“Wach” über den Dächern Hannovers – Neue Songs, neue Videos!

Ganz zu Beginn meiner Bühnenarbeit, im Jahr 2010, war ich bei Balcony TV in Hamburg. Fast zehn Jahre ist das her.
Seitdem ist so viel passiert und wenn wir großes Glück haben, wiederholt das Leben schöne Dinge.
Und so haben mich Sonja Fröhlich und Volker Wiedersheim diesen Spätsommer auf ihren Traumbalkon zu ihren Balkon Beats eingeladen.

Dort hieß es dann, an einem unglaublich schönen Septembertag vor wenigen Wochen, quasi “Wach über den Dächern Hannovers”. Ich habe zwei meiner neuen Lieder singen dürfen und das Beisammensein mit den tollen Kollegen sehr genossen.
Wir hatten sehr viel Freude an der vielen unterschiedlichen Musik und noch mehr gelacht.
Volkers grandiose Idee, ich könne doch mit dem Gleitschirm dort oben landen, war leider so kurzfristig nicht umsetzbar. Schade eigentlich, das hätte sicher gut ausgesehen.

Das hier ist jedenfalls das Ergebnis. Viel Freude beim reinhören, mitsingen und vor allem beim wachliegen in den darauf folgenden Nächten…