Publikumsstimmen

Mai 2020

Ich habe mich so sehr gefreut, dass Du mein Wunschlied gespielt hast. Bei jeder Strophe lief mir eine kleine Träne durchs Gesicht. Und auch das Lächeln fand den Weg in mein Gesicht fast ganz von selbst. Als Du ein paar Takte später vorgelesen hast, was mir gerade so fehlt, musste ich kurz laut weinen und habe deshalb Deinen nächsten Text nicht ganz verstanden. Aber stell Dir vor: Mein Mann hat in dem Moment verstanden, was mit mir los ist. Vielen lieben Dank für die schöne Stunde und das Du für mich da warst!
Barbara

Ich bewundere Deine Professionalität und Präsenz.
Jürgen

April 2020

Vielen Dank für diesen wunderbaren Text. Genau das ist es, was Dich als Künstlerin und Mensch ausmacht! Halte durch und mach weiter.
Nils

Dein Song „Und die Kapelle spielt bis zum Schluss“ ist super, wir hatten Tränen in den Augen.
Anny & Thomas

Deine Texte sind großartig!
Olivia

März 2020

Es gab und gibt keinen anderen Künstler, der mich so tief innen berührt hat wie Sie. Sie haben einen Teil von mir bewürfet, von dem ich nicht mal wusste, das er existiert.
Paula

Beachtlich, wie Du Dein Innenleben in Bilder bringen kannst.
Herzlichen Glückwunsch, ich habe einen Ohrwurm von Deiner Kapelle!
Cornelius

Februar 2020

Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend und die Weisheiten fürs Leben für die Ü-50er.

Danke für den besinnlichen Abend, die angenehme Stimme und die ansprechenden Melodien. Die Texte haben mich berührt und zum Nachdenken angeregt. Weiter so, lass Dich von Kritik nicht verbiegen, Du bist so authentisch. Viel Erfolg.
Carola & Jürgen

Bleiben Sie Ihrer Linie treu.

Ich hab mich in vielen Dingen wiedererkannt…

Sehr fein und poetisch.

Januar 2020

Wenn mir bei der nächsten Sitzung etwas nicht passt, weiß ich was ich mach – ich schmeiß mich auf den Boden und schrei!

Tiefgründig und nicht primitiv. Danke.

Lässig gsi.

Großartig. Es war schön mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Du hast einen großen Eindruck hinterlassen und unser Publikum und uns auf eine ganz wunderbare Weise und mit feinem Gespür unterhalten.

Wieder ein Genuss!

Du bist eine weise Frau.

Dezember 2019

Großartiger Auftritt! Es war ein wunderbar lustiger und lehrreicher Abend. Vielen Dank, wir sehen uns wieder.
Markus

Es war viel mehr, als ich mir erhofft hatte.

Ich verneige mich vor Deinem Talent. Du hast jetzt einen Fan mehr.
Gianni

Deine Lieder haben mich auf besondere Art erreicht.
Gina

Schönes, kreatives Chaos im Kopf mit ganz viel Potenzial.
Kerstin & Nicole

Danke für die wunderschönen Melodien.
M.

Du hast uns einen tollen Abend beschert. Super Stimme und tolles Klavierspiel.
Familie Schnippat

November 2019

Uns gefiel Ihre Präsenz, Ihre dunkle, warme bis schreiende Stimme, die Melancholie und Gradlinigkeit Ihrer Texte und die super Pointen. Ihre Vielfalt – Hochachtung! Wir werden Sie wieder aufsuchen.
Martin

Ich bin restlos begeistert von Ihnen und dem Programm. Vielen Dank für den besinnlichen Abend. Eine Entdeckung, die mich hoffentlich noch sehr lange begleiten wird.
M.

Ein wunderschöner, gefühlvoller, persönlicher Abend. Vielen Dank.
Magitta, Barbara, Rosita & Uwe

Nicht gezwungen lustig, ehrlich, erfrischend, Seele auffrischend.
Engelhard

Sie sind eine wunderbare Poetin. Danke für den schönen Abend.
Angela

Wir waren schon häufiger im TAK, das heute war die bisher signifikanteste Vorstellung!

Danke, liebe Liese, für den Mut und das Vertrauen und das allzu ehrliche Leben, das Du versprühst. Der Wunsch in Deinen Augen ‚uns‘ an die Hand zu nehmen und in die Freude und das Leben zu führen. Danke.

Deine Formulierungen sind großARTig.
Bernd

Danke für Deine Inspiration.

Unverhofft kommt oft. Danke für die spontane positive Energie. Ein Stück Therapie.

Viele Geschenke von Dir, in Tönen, Gedanken, Musik, Tiefgang, Humor und Leichtigkeit. Ein Freudenhüpfer für Dich.
Gottfried

Wunderschön aus dem Herzen, so echt und strahlend. Deine innere Buddha-Natur ist sehr zu spüren. Danke Dir, Liese.
Tina

Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend und das Teilen dieser schönen, persönlichen Texte und Lieder. Ich glaube, dass sich durch diese bildliche Veranschaulichung dieser tiefen Gefühle einiges bei mir verändern wird. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Mut so vieles zu teilen. Es ist wirklich unglaublich, wie Sie auch die schweren Erfahrungen doch auch wieder mit Leichtigkeit und Lebensfreude verknüpfen. Ein bereichernder Abend. Ich bin bezuckert.

Vielen Dank für den wunderbar unterhaltsamen Abend.

Sie sind das beste Beispiel dafür, wie schlecht unser Schulsystem ist!

So jung und solch ein Temperament voller lieber Weisheiten erfreuten mich unheimlich. Die Wechsel Deiner Stimme unterstreichen das Wichtige auf angenehme Art. Sehr schön und danke für den unterhaltsamen Abend.
J.

Sehr beeindruckend!

Sensationell!

Es hat mir sehr gut gefallen, ich komme wieder.

Es ist schön und gut, dass Du geboren bist und den Menschen (und mir) so viele neue Gedanken mitgibst. Wünsche Dir viel Zufriedenheit und Gesundheit, der Rest findet sich mit Deinem Humor.
M.

Du bist eine sehr schöne und besondere Frau. Immer weiter so!
Evi

Oktober 2019

Sie sind sehr mutig und haben mit dreißig schon sehr viel erreicht!

Ich mag Deinen Tiefgang.

Es war ein toller Abend gestern. Danke, dass es Dich gibt.
Peter

August 2019

Mit alternativer, deutscher Musik, abseits vom Konsum und vom Mainstream, bin ich sowieso sehr gut befreundet – aber Du hast mich, mit Deinen gleichermaßen tiefgründigen Texten und Botschaften dahinter, voll berührt und abgeholt. Deine Stimme ist ein Feuerwerk aus Überraschungen, wie Du im Ganzen. Sei stets diese Beste Version von Dir. Du berührst. Danke.
Julie

Juni 2019

Sie singen mir aus der Seele, Ihre Stimme finde ich sehr beeindruckend, wähle ich noch dazu gekommen, hätte ich Ihnen das auch ins Gesicht gesagt.

Eine wunderbare Entdeckung!
Silke

April 2019

Herzlichen Dank für einen wundervollen Abend, der mir wunderbar den Spiegel vorhielt und mich zum Nachdenken und Reflektieren ermutigt und neue Kraft gab, nicht aufzugeben.
Uwe

Es ist lustig, es ist traurig, es ist berührend – es ist das ganze Leben.
Christian

Hallo neue Muse, danke für die Inspiration.
Sushi

Vielen Dank für den schönen Abend. Die CDs von Tori Amos werden ein Stück nach hinten rücken müssen.
Chris

Unermesslichen Dank für die tiefen Gefühle im Lachen wie auch im Schmerz.
Dorle

Seit ich in Heiligenfeld bin, habe ich selten so viel gelacht. Super abwechslungsreich. Ich habe mich zwei Stunden lang pudelwohl gefühlt.
Katharina

Januar 2019

Ganz gespannt, voller Erwartungen kam ich ins Klösterchen. Diese Erwartungen wurden von Ihnen alle übertroffen. Selten habe ich Texte gehört, die so berührend Leben schildern, auf den Punkt kommen, Träume wecken. Danke für das innere Kind. Danke, dass Sie hier waren.
Marie-Luise

Deine Vorstellung hat viele Gedanken bei mir zum Fließen gebracht – Dankeschön.
Thomas

Du hast super gutes Timing und bist im Vortrag prägnant und impulsiv – daraus macht man auf der Bühne Humor! Und deine Stimme berührt, weil sie von Herzen kommt.
Tom

Dezember 2018

Danke für Deine Lieder. „Kopf in den Sand“ hat mich durch das Jahr begleitet und durch unangenehme Situationen gerettet. Danke Dir.
Ursula

Du bist ein großartiges Vorbild, wie Krankheit der Weg ins Leben werden kann. Herzlichen Dank.
Regina

Danke für Dein Geschenk an uns, an mich.
Sabine

Oktober 2018

Einzig, nicht artig. Ein Eindruvksvoller Abend, viele Inspirationen, herzlichen Dank dafür.

Wohltuend unlustig, grandios! Herzlichen Dank.

Vielen Dank für den grandiosen Abend. Ich bin gespannt auf Deine künstlerische Entwicklung und freue mich auf Deine nächsten Programme.
Petra

Was für ein wunderbarer Abend. Du stehst auf der Bühne und zeigst mit Deinen Liedern und Texten, was es heißt authentisch zu sein.
Gleichzeitig regst Du zum Nachdenken an. Klasse. Weiter so.

Ich könnte der Stimme ewig zuhören. Inhaltlich ebenso.
Zwei bis drei Tränchen geflossen…

Sie haben in mir eine Saite zum schwingen gebracht.

Du solltest Therapeutin werden!
Jutta

Ein Abend, der berührt und nachdenklich macht.
Ich nehme viel für mich mit. Danke.
Claudia

August 2018

Danke für den inspirierenden Abend. Deine Ehrlichkeit und Kreativität haben uns fasziniert.
Eva & Marlies

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend. Es stimmt alles bei Dir: Text, Musik, Stimme und Deine Art, mit dem Publikum zu reden.
Alles Liebe.
Meike

Juli 2018

Bitte mach weiter mit Deinen tollen Konzerten, es bedeutet den Menschen viel. Mir auch.
Bettina

Von Herzen Danke für die Inspirationen, den Mut, den Du in mir geweckt hast und Deine Offenheit! Da will auch ich nicht mehr warten, ich zu sein.
Mirjam

Danke für den ganz besonderen Abend – er hat mir viel gegeben.
Renate

Deine Lieder haben mich sehr berührt. Du hast viele Themen angesprochen, die auch in mir sind. Das Lied, das Du nach dem Tod Deines Vaters geschrieben hast, hat mir besonders gut gefallen. Danke für die Lieder, danke für Deinen Vortrag.
Anja

Deine Lieder und Dein Programm sind funkelnde Juwelen.
Moni

Danke für einen großartigen Abend!

Du warst für mich heute zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bewundernswert wie Du die Erkenntnisse / Erfahrungen aus Heiligenfeld umgesetzt hast. Hut ab! Danke für den Abend.
Stefanie

Mai 2018

Es ist Mai, die Vögel zwitschern und ich bin sehr berührt. Berührt von Deinen Texten und dem, wenn man sich selber liebt. Wie schön, dass Du „nicht lustig“  bist.

Das machst Du ganz toll, Liese. In manchen Situationen gebe ich Dir vollkommen recht, „Einfach Kopf in den Sand“.
P.S. Du bist sehr nett und lustig.
Simon

Sehr schöne Songs, sehr schöne Texte. Danke!
Ingo

März 2018

Sehr poetisch, sehr musikalisch und vor allem absolut authentisch. Vielen Dank.

Ein reizender Abend, der mich zum Nachdenken gebracht hat über mich, meine Frau, unser Leben und Dich.
Du hast meine Erwartungen voll erfüllt. Poetisch, sensitiv, ohne Schnörkel.
Komm wieder mit Deinen alten Männern.

Ziemlich fein! Musste ein Tränchen verdrücken bei der alten Dame… Hat mich berührt. Du bist schon ziemlich toll.
Janina

Du bist super. Danke für den schönen Abend.

Hat mir gut gefallen. War auch lustig und zum Nachdenken. Weiter so!

Februar 2018

Du machst genau das, was die Leute nicht erwarten, aber brauchen und triffst genau das, was sie im Herzen bewegt. Du sprichst „gesellschaftliche Tabu-Themen“ an die unter die Haut gehen. Ich glaube im ersten Moment denkt jeder „wofür hat die olle Lübke diesen Text denn nur geschrieben“ (Zitat Liese-Lotte Lübke, „Nur aus Höflichkeit“). Aber das bei allen Texten. Und dabei merken die meisten erst danach, dass er eigentlich für einen selbst geschrieben ist. Tiefgründige Texte, tolle Stimme, toller Roter Faden (man hatte irgendwie nie das Gefühl du springst in den Themen sondern es war eine große Geschichte die du erzählt hast) und es hat sich absolut nicht langgezogen. Ich finde es super und bewundere deinen Mut, dass du dich gegen die „breite Masse“ der Kabarettisten stellst und nicht einen auf Komiker, sondern dein Ding machst, dir selbst treu bleibst und das auf die Bühne bringst was dir wichtig ist.
Ich denke, dass die Themen, die du ansprichst, genau die Themen sind, die ALLE Menschen betreffen und auch jeden bewegen würden.
Mach weiter wie du es bisher gemacht hast, denn das passt zu dir. Genau dieser Mut und das du über all diese Dinge so offen sprichst machen dich (auch wenn wir uns gar nicht kennen) zu einer starken Persönlichkeit finde ich.
Sven

Wurde bestens unterhalten. Danke, dass es kein übliches Politprogramm gab, sondern Themen des Lebens.
Hatten viel Freude. Und Hut ab: Super musikalisch frisch und auf den Punkt. Danke.
B.

Es war sehr schön, dass es „nicht“ lustig war.
Julia

Spontan hergekommen, viel gelacht und über sich selbst nachgedacht – freue mich schon auf die CD.
Marie

Einfrach grandios! Heut Abend sind meine Tante und ich hierher zu Dir gekommen, es war herrlich. Ich konnte mich viel wiederfinden und wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute, ganz viel Kraft und Stärke. Danke, dass wir daran teilnehmen durften!
Siegrid & Anne

Verehrte Frau Lübke!
Erlauben Sie mir zu Ihrem Auftritt in Quakenbrück etwas zu bemerken.
Ich wurde von einigen „auch Besuchern“ der Theaterwerkstatt fragend angesprochen: Na, wie hat es dir denn gefallen? War ja stellenweise sehr ernst, aber die Leistung im Vortrages war gut. Dazu meine ganz persönliche Meinung: Der gesamte Vortrag war ja nicht als „Lachkabarett“ gedacht.
Wer das nach den von Ihnen vorgetragenen Texten nicht begriffen hatte, war sicher am falschen Ort.
Ich bin allerdings auch mit anderen Vorstellungen in die Veranstaltung gegangen, ABER !!! Ich war positiv überrascht, über all das, was Sie in den Texten ansprachen, und damit zum Nachdenken anregten. Selten hat ein so unterhaltsam dargebrachter, tiefgründiger Text, der den oft verdrängten täglichen Erlebnissen voll entsprach, so nachhaltige Wirkung bei mir hinterlassen. Nicht nur ernst, aber immer den vielfach verdrängten Tatsachen entsprechend, war es ein „brillantes“ Programm. Ich möchte mich dafür bei Ihnen herzlich bedanken. Bitte stecken Sie niemals Ihren „Kopf in den Sand“ und verfolgen Sie weiterhin immer „Ihren Weg“. Es ist der richtige. Weiterhin viel Erfolg!
Mit lieben, dankbaren Grüßen
Volkhard

Lübke verstand es, das Publikum mitzunehmen und durch Aktionen einzubinden. Bravo, ein kurzweiliger Abend.
Hans

Januar 2018

Neben meiner Aufmerksamkeit haben Sie nun auch mein Herz gewonnen.
Ich wünsche mir mehr Menschen wie Sie.

Liebe Liesel, die Kunst ist dazu da den Staub des Alltags von der Seele zu waschen. Danke für diesen Kunstvollen Abend.
Hildegard

Danke für Deinen Witz, Charme und ein bisschen Therapie. Weiter so.
Kerstin

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, Sie sind exakt dreißig Jahre jünger als ich und haben sehr viel Lebenserfahrung, Witz und Humor. Ich nehme einige Gedanken und Impulse des Abends mit in mein Leben. Danke für diesen bereichernden Abend.
Susanne

Heut Abend wollte ich eigentlich nur einen guten Freund besuchen. Ich bin in der letzten Reihe gesessen und war überrascht, mit wie viel Energie und Freude Du die Zuschauer unterhältst. Bist bezaubernd. Der Abend war für mich sehr schön, weil ich im Moment unter Liebeskummer leide. Vielen Dank. Mach weiter so. Schöne Texte.
Herzlichst, Maria

Dezember 2017

Du hast mich ganz schön beeindruckt mit Deinem Vortrag und Deinem leicht irren Charme.
Matthias

Das Beste, was der Künstler gibt, ist Abglanz dessen, was er liebt (Ernst Eckstein). Sie lieben die Menschen und schenken ihnen Wahreit. Menschliche Schwächen werden dem Publikum nicht um die Ohren gehauen, sondern vielmehr hingehalten wie ein bequemer Mantel, in den es hinenschlüpfen kann. Die Platte kann nur gut werden.

Danke, Liese-Lotte. Ich gehe – freudevoll, nachdenklich, berührt, erfüllt nach Hause.
Ursula

Danke für den spritzigen, nachdenklich machenden, berühenden Abend.

Es war ein schöner, zum Nachdenken anregender und lyrischer Abend. Hat uns gut gefallen.
Ute & Birgit

November 2017

Es kam das Gefühl auf, dass Du meine Gedanken lesen kannst und ich habe mich in der Menge des Publikums von Dir „gesehen“ gefühlt – ein wundervoller Abend voller Inspiration. Danke.
Carola

Du hast mir an ganz vielen Stellen aus der Seele gesprochen und Deine selbstbewusste, frische Art – einfach herrlich.
Sylvia

Ich habe die Karte geschenkt bekommen und bin sehr dankbar dafür!
Es hat viel Spaß gemacht, war berührend und ich nehme einige Denkanstöße mit nach Hause.
Anne

War das ein schöner Abend, ich habe Deine Ehrlichkeit und Tiefe sehr genossen!
Ganz großes Kompliment, Du machst das richtig gut.
Carsten

Danke für all das Interaktive!
Alex & Jojo

Vielen Dank für diesen schönen und unterhaltsamen Abend. Es hat echt viel Spaß gemacht.
Andreas & Ariane

Du warst großartig. Gesang, Klavier, Texte, wow.
Malte

Oktober 2017

Ganz ehrlich – hätte ich vorab nicht erwartet. Auch in meinem Alter von 67 Jahren noch einiges dazugelernt.
Weiter so, da erwarten uns noch viele tolle Vorstellungen.
Hartmut

Danke für den schönen Abend, der mir auch mal wieder den Spiegel vorgehalten hat.
Toll, dass so eine junge Frau so viel Lebensweisheit hat. Ich komme wieder.
Elke

Ein sehr berührendes Lied über die alte Dame Depression. Auch sonst toll. Ich hoffe Du kommst wieder mit neuem Programm.
Maria

Herzlichen Dank für die alte Dame.
Romana

Es war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber Du hast mein Herz berührt.
Anne

August 2017

Liese-Lotte Lübke kann man weiterempfehlen, sowohl aufgrund ihres Programms, als auch wegen ihrer Standfestigkeit.
Heidi und Peter

Juli 2017

So erfrischend ehrlich und offen – ich nehme ganz viel für mich mit. Danke für den „Spiegel“.
Barbara

Vielen Dank für einen sehr unterhaltsamen Abend. Wer nicht hat was er will, muss wollen was er hat.
Ihr Programm hat mich berührt – werde bestimmt wiederkommen.

Juni 2017

Du mit Deiner alten Dame hast mich komplett abgeholt, so dass ich wieder liebevoller mit mir und „meiner alten Dame“ am Fenster sitzen kann. Danke Dir.

Ich fand Ihren Beitrag, ohne Höflichkeit, hervorragend!

Du bist klasse, es war wunderbar!

Ein erfrischend anderer Theaterabend.

Mai 2017

„Die alte Frau“ hat mich genommen, auf eine kleine Reise mitgenommen und glücklicher wieder abgesetzt.
Danke dafür.
Nick

Vielen Dank für die geistige Anregung.
Friethjof

Super, es hat genau den wunden Punkt bei mir getroffen. Weiter so.
Corina

Genau ins Schwarze getroffen! Super Show, bis im November.
Julie

Vielen Dank! Ich habe mich sehr angesprochen / berührt gefühlt!
S.

April 2017

Besonders, aus der Masse herausstechend, individuell, berührend, Ambivalenz von Melodie und Text, weckend, mahnend, leitend… ertappend.
Michael

Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend. Ich komme gern noch mal wieder.
Irmi Polz

Wir sind völlig ohne eine besondere Erwartung gekommen und sind sehr positiv überrascht was und wie Sie diesen Abend gestaltet haben. Wir kommen gern wieder, denn so lebensnah haben wir bisher wenige Vorträge gehört. Danke.
Eva Maria

Februar 2017

Der Abend mit Deinen Gedanken und Deiner Art sie zum besten zu geben hat mich tief beeindruckt. Nicht nur hat mich überrascht, wie Du Dir Gedanken über das Leben machst – in Deinem jungen Alter – sondern auch die Bekenntniss eine „alte Dame“ zu haben. Ich hatte Mühe die Fassung zu wahren, weil ich die geliche „alte Dame“ am Hals habe.Eins habe ich heute mitgenommen; mich mit ihr anzufreunden, um ruhig zu werden. Vielen Dank dafür.
Gadana (62 Jahre)

Ich bin angereist, um Dich nach fast drei Jahren wieder zu erleben. Du bist großartig, stark, so wie damals, ich freue mich für Dich. Deine Intensität berührt mich.
Herzlich, Friederike

Das war ein bärenstarkes Programm. Vielschichtig war es und vor allem authentisch. Und ich fühle mich permanent an das Leitwort unseres Zentrums erinnert, das mit Deinem Programm wunderbar korresponiert:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge“  (Kurt Marti). Lieben Dank von ganzem Herzen.
Wilfried

Es war so toll Sie kennenzulernen. Sie sind wirklich eine kluge, mutmachende Frau. Danke.
Maria Treuther

Vielen Dank für den anrührenden Abend, der mir Mut macht.
Katharina

Jetzt mal ohne Höflicheit – welche Kabarettfrau soll da mithalten?
Christoph

Es war und ist die absolut richtige Entscheidung gewesen, dass sie das tun, was Sie tun! Sie haben heute sicherlich vielen Menschen einiges zum Nachdenken mit auf den Weg und ins Leben gegeben. Vielen lieben Dank für den heutigen Abend und machen Sie bitte, bitte weiter so!
Venna Weber

November 2016

Fürchten Sie sich nicht vor dem Älterwerden – Mit Ihrer Einstellung von Ehrlichkeit und Freiheit weiten sich die Räume.
Das unvernünftige „Bärlein“ (71 Jahre alt)

Wunderbar, nicht platt, wie heute so oft. Tiefsinnig und stark zum Nachdenken anregend. Weiter so und viel Erfolg.

Sie haben es auf den Punkt gebracht: Heutzutage soll man nur noch funktionieren, sprich, man hat nur Arbeit und Geld verdienen im Kopf. Dies ist zwar nötig, aber nicht alles im Leben. Man vergisst das Wesentliche: Familie, Gesundheit, Freunde und auch die Freude. Sie haben uns dazu bewegt über unseren Sinn des Lebens neu nachzudenken und wir versuchen das ein oder andere von Ihren Texten zu beherzigen.
Herzlich, Kosta und Antje, Ursula und Franz, Helga und Ilse

Oktober 2016

Schön, dass es Dich und Dein Programm gibt. „ToDo“ hab ich zufällig im Fernsehen gesehen. Den Programmtag heute zufällig gestern in der Zeitung gelesen und dann spontan hergekommen. Hat sich voll gelohnt. Weiter viel Erfolg, ich will unbedingt mehr, oder alles wieder von Dir hören.
Dorothea

Als ich heute Abend hier her kam, war ich sehr verspannt und sogar vielleicht schlecht gelaunt. Durch Deine Texte ging mir ein Licht auf. Mit guter Laune verlasse ich diesen Saal.
Nadja

In Deinen jungen Jahren hast Du es richtig erkannt. Höflichkeit ist eine Zierde, aber es geht auch ohne ihr.

August 2016

Der Abend war eine Bereicherung und die Stimme sagenhaft. Daumen hoch und weiter so.
Bettina.

Wir waren sehr beeindruckt von der Tiefsinnigkeit einer immerhin erst 27-jährigen, jungen Frau. Auch musikalisch sehr überzeugend. Vielen Dank.
Heide und Wilhelm

Mai 2016

Ein gelungener Abend! Tolle Stimme, tolle Rhythmen am Klavier, super. Und trotzdem nachdenklich und schon ganz schön weise.
Monika

Januar 2016

Grandios. Bitte weiter gegen den Strich bürsten.
Lisa

Die Texte waren bewundernswert. Toll und mutig. Vielen Dank.
Katrin

Ich hatte mit 26 nicht so viel Tiefgang. Respekt.
Kerstin

Oktober 2015

Ihre Lieder haben mich teilweise zu Tränen gerührt, bin gerade in einer schwierigen Lebenssituation und sehr ergriffen davon, dass ein so junger Mensch wie Sie so große Lebenserfahrung hat und mir so viel zu sagen hat.
Vielen Dank für den schönen, einzigartigen Abend.
Beate

Meine Liebe Liese, du warst heute (wiedermal) richtig „cool“ – ich bin sehr stolz auf Dich! und sehr gespannt, wie es weitergeht. Auf jeden Fall freue ich mich auf alles, was kommt!
Deine Mama

September 2015

Ihr Programm ist wirklich einzigartig und hebt sich ab von anderen. Ihre gefühlvolle Stimme, die Texte und das Klavierspiel haben uns sehr gefallen.
H. + K.

Hochachtung vor den Texten und vor allem der Vertonung. Was mir besonders gefallen hat: die Ehrlichkeit und Frische.
Simone

Vielen Dank. Ein super Abend mit tiefem Hintersinn und bei allem (manchmal auch schwarzen) Humor, blitze immer wieder viel Sensibilität und Verletzlichkeit durch.
Fritz

Deine Präsenz ist klasse! Deine Texte dringen tief ins Herz. Danke für den bereichernden Abend.
Andrea

Danke für einen schönen, unterhaltsamen, witzigen Abend – und sehr kurzweilig. Eine schöne „Wohnzimmer-Atmosphäre“.

August 2015

Ein musikalisch wie sprachlich bemerkenswert reifes Programm.
P.

Danke. Du bist eine selbstbewusste, kritische Powerfrau mit einem exzellenten Blick nach innen.
Klaus

Sehr originell, witzig und vor allem aufrichtig. Vielen Dank und weiter so.
Barbara

Ehrliches, klares Musikkabarett. Toll, weiter so!

Juni 2015

Dein „ToDo“ ist großartig, das sollte man sich jeden Sonntag Abend zum Wochenstart vor Augen führen.
Sonja

April 2015

Es hat Spaß gemacht Dich auf der Bühne zu erleben, authentisch, erfrischend, lebendig, frech mit Tiefgang und Gänsehaut, berührend und humorvoll leicht. Ja bleib so und bleib bloß nicht so.
Herzlich, Thomas

Weitere und die handschriftlichen Originale dieser Publikumsstimmen sind hier zu finden.