Abenteuerspaziergänge

Mal wieder raus aus dem Alltag und mitten hinein ins Outdoor-Abenteuer…

Neben dem, was wir täglich und gerne tun, gibt es noch so viel Neues zu entdecken, an dem wir vielleicht sogar eine Freude in uns entdecken, von der wir bisher gar nichts ahnten. Das Leben ruft uns zu, jeden Tag, also folgen wir doch seinem Ruf und stützen uns mitten hinein, ins Abenteuer, in die Freiheit. Jetzt ist die Zeit dazu.

Abenteuerkabarett to go…

Mit der Kabarettistin und Musikerin Liese-Lotte Lübke in den direkten Austausch gehen, quasi Kabarett to go, während eines Spaziergangs  inklusive kleiner Überraschungen auf dem gemeinsamen Weg durch den Deister oder die Eilenriede, bei einer Radtour am Mittellandkanal oder in einer Basic-Groundhandlingsession am Kronsberg inkl. Leihausrüstung (Schirm, Gurtzeug, Helm etc.) und dem Erlernen erster Skills am Schirm, das und noch viel mehr ist möglich.
Gemeinsam sein, draußen in der Natur, mal wieder schrei`n, rennen, Kind sein und dabei vielleicht den ein oder anderen Schatz in sich selbst wieder entdecken…

Abenteuer-Variante-1: Du & ich
Abenteuer-Variante-2: Ein Paar aus einem Haushalt & ich
Abenteuer-Variante-3: Ein Paar & Kinder aus einem Haushalt und ich

Du wählst, was Dir am meisten taugt.
Konkrete eigene Ideen sind mehr als willkommen.

Dein Wunsch-Termin, Details, persönliche Absprachen und Preise auf Anfrage gerne via Mail an liese@lieselotteluebke.de.