Gartenkonzerte

Dein persönliches Livekonzert – für Dich und Deine Freunde, in Deinem Garten…

Der Sommer ist da, Zeit für Gartenkonzerte. Vergangenes Jahr habe ich einige davon gespielt, so soll es auch und ganz besonders in diesem Jahr sein. Ich gehe gerne auf individuelle Wünsche ein und bin gespannt auf Deine Ideen für einen gemütlichen Nachmittag oder Abend mit Abenteuerkabarett und guten Gesprächen in Deinem Garten.

Dein Wunsch-Termin, Details, persönliche Absprachen und Preise auf Anfrage gerne via Mail an liese@lieselotteluebke.de.

Aktueller Hinweis: Die coronabedingte Situation schränkt die Möglichkeiten dieser Konzerte nicht ein.
Wir sitzen, mit ausreichend Abstand, draußen. Sobald es kälter / nasser wird, sind überdachende Zelte und Decken vorhanden.
Weitere Details dann gerne in der direkten Absprache.