Neue Termine – Tour 2017 / 2018

Im Januar 2017 hatte ich meinen ersten Liveauftritt auf der internationalen Kulturbörse Freiburg. Zu der Zeit war ich unfassbar erkältet, Sprechen klang wie Krächtzen, an Singen war gar nicht zu denken, geschweige denn an Bühnenpräsenz, so dachte ich.

Dank des wirklich guten Moderatoren, der mich nach meiner eigener Aussage mit den Worten Sie klingt sonst nicht wie Bonnie Tyler und die auf dem Flügel stehende Flasche Hustensaft als mein aktuelles Lieblingsgetränk ankündigte, war ein Boden bereitet, um auch trotz Husten und Heiserkeit einen wirklich guten Auftritt zu gestalten.

Es war wunderschön im bis auf den letzten Platz besetzten Saal vor all den Veranstaltern und Agenturen zu spielen und sehr berührend zu erleben, wie auch Börsen-Publikum, dem gerne mal nachgesagt wird das es besonders kritisch sei und vor allem unterhalten werden wolle, auch meine stillen Lieder sehr zu würdigen wusste. Nach Die alte Dame, ein Song über Depressionen und den möglichen Umgang damit, hätte man minutenlang eine Stecknadel fallen hören können.

Später am Stand meiner Agentur folgten sehr intensive Begegnungen und Gespräche mit vielen Veranstaltern und es sind ganz tolle neue Konzerte für Deutschland und die Schweiz vereinbart worden und in Planung.

Hier im Tourplan und auch auf Facebook findet ihr alle aktuellen Konzerttermine. Schaut gern immer mal wieder vorbei, es kommen stetig neue Auftrittsorte hinzu.
Ich freue mich, wenn wir uns an einem davon begegnen.