CD-RELEASE zu Kopf in den Sand – 28.02.2018

Schluss mit der schon zu oft gehörten Frage, wann es endlich eine CD zum Programm geben wird – jetzt steht es fest:
Ab März 2018! Dann nämlich sind alle Songs und Texte aus meinem Soloprogramm „Kopf in den Sand“ nach Konzerten und über meine Website auf CD erhältlich. Und ihr lieben Hannoveraner und Drumrumlebenden könnt Euch sogar schon früher freuen –
ihr nämlich könnt meine Platte schon vor Verkaufsstart erhalten, denn die offizielle Release-Party steigt am 28.02.2018
im Theater am Küchengarten
: Eine Stunde Livemusik und ein gratis Begrüßungsgetränk.

Und das Highlight des Abends: Ich werde bei ein paar meiner Songs musikalisch begleitet, von Thomas Zander am Saxophon, Michael Krowas an der Gitarre und Timo Warnecke an den Drums.

Tickets gibts ab sofort hier.

Abschließend die Worte eines Menschen, die mich bezüglich all dessen erreichten:
Das Beste, was der Künstler gibt, ist Abglanz dessen, was er liebt (Ernst Eckstein).
Sie lieben die Menschen und schenken ihnen Wahreit. Menschliche Schwächen werden dem Publikum nicht um die Ohren gehauen,
sondern vielmehr hingehalten wie ein bequemer Mantel, in den es hinenschlüpfen kann.
Die Platte kann nur gut werden.