Das Warten hat (fast) ein Ende – Grüße aus dem Studio

Wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr seinem Ende entgegen, wie unheimlich schnell das schon wieder ging. Und da ich auch in diesem nach sehr vielen Konzerten vermehrt nach einer CD zum aktuellen Programm gefragt wurde, kann ich endlich voll Riesenvorfreude sagen – liebe Grüße aus dem Studio!
Anfang 2018 erscheint sie, die Platte zu ‚Kopf in den Sand‘, mit allen Songs, ein paar richtig schönen Specials und einem kleinen Highlight, das noch bis zur Veröffentlichung mein Geheimnis bleibt. Mehr zum CD-Release erfahrt ihr hier und auf Facebook, spätestens ab Januar / Februar. Ich halte Euch zwischendurch immer wieder mal auf dem Laufenden.
Jetzt spiele und singe ich aber erstmal weiter fleißig ein, lasse meinen super Produzenten heftig schneiden und abmischen und setze mich über die Feiertage an die Gestaltung des Booklets. Wie spannend all das ist…
Ich freu mich schon so richtig auf das Ergebnis.

 

Hier schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack…