Aufbruchsstimmung

2017 kann sich einen intensiven Start auf die Fahne schreiben. In den paar wenigen vergangenen Monaten ist schon eine ganze Menge passiert, wodurch viel Energie frei wurde, neue Ideen Raum fanden und mein eigener Blick auf die für mich nötigen Veränderungen sich nach und nach schärft, sodass ein Wort in mir immer lauter wurde - Aufbruchsstimmung. Es ist an der Zeit, was mein Wirken auf der Bühne betrifft, den RocknRollweiterlesen

Neue Termine – Tour 2017 / 2018

Im Januar 2017 hatte ich meinen ersten Liveauftritt auf der internationalen Kulturbörse Freiburg. Zu der Zeit war ich unfassbar erkältet, Sprechen klang wie Krächtzen, an Singen war gar nicht zu denken, geschweige denn an Bühnenpräsenz, so dachte ich. Dank des wirklich guten Moderatoren, der mich nach meiner eigener Aussage mit den Worten Sie klingt sonst nicht wie Bonnie Tyler und die auf dem Flügel stehende Flasche Hustensaft als mein aktuellesweiterlesen